Monstermässig Verknallt 1. Liebe

Du bist nicht du, wenn du verliebt bist

Mit diesen Worten beginnt die Inhaltsangabe des Mangas von Spica Aoki, was uns schon vermuten lässt, dass es außergewöhnlich wird, wie sonst auch in ihren Reihen.

Der Manga handelt von dem sehr schüchternen Mädchen Kuroe, welches von ihren Mitschülern als Psycho bezeichnet wird, warum ? Das erfährt man recht schnell, aber lasst euch sagen, es hat nichts mit ihr selber zu tun, sondern eher viel mehr damit das ihr Körper ganz besonders auf starke Gefühle, wie Liebe reagiert. Daher bevorzug es Kuroe auch lieber allein zu sein, um diesen Problemen aus dem Weg zu gehen.

Nur leider hat sie die Rechnung ohne den Klassenschwarm Arata gemacht, der sie durch einen Kommentar von ihr, nun näher kennen lernen möchte, um das Mädchen Kuroe besser zu verstehen.

Damit beginnt die wilde Achterbahnfahrt und Kuroes Gefühlschaos beginnt zu brodeln und ganz besondere Ausmaße anzunehmen…..

Der Manga besticht durch absolut schöne Zeichnungen und einer rührenden, spannenden und auch überraschenden Story.

 

Band 1 und Band 2 ab 14.01. erhaltet ihr hier: https://www.kaze-online.de/Programm/Manga/Monstermaessig-verknallt-Band-1.html

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: