Maid-sama! kommt auf Blu-Ray

Die Romace Serie Maid-Sama! wird ein Re-Release auf Blu-Ray erhalten. Die 26- Episoden werden somit erstmals in HD auf den deutschen Markt kommen. Am 18. Februar soll die erste von zwei Boxen erscheinen. Als Extras wird es die OVA , sowie ein 36-Seitiges Bookelt und sechs Sticker in die Box schaffen.

(Vor einer Ewigkeit habe ich auf Youtube auch schon mal das Release auf DVD gezeigt)

So werden die beiden Boxen aussehen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Darum geht es:

Die ehemalige Jungenschule Saika High, bekannt durch ihre rücksichtslosen, versifften Schüler, ist seit einiger Zeit eine gemischte Schule, wobei der weibliche Anteil noch immer sehr gering ist. Ayuzawa Misaki beschließt nun, die Sache selbst in die Hand zu nehmen, um die Schule zu einem Ort zu machen, an dem sich Mädchen sicher fühlen können.

Durch ihr Training und ihre Wahl zur ersten Präsidentin des Schülerrates, hat sich Misaki unter den männlichen Schülern den Ruf einer zugeknöpften, jungenhassenden Diktatorin eingehandelt, während sie für die Lehrer und ihre Mitschülerinnen ein strahlendes Symbol der Hoffnung ist. Misaki hütet jedoch ein Geheimnis, arbeitet sie doch heimlich als Teilzeitkraft in einem Maid-Café, um ihre Familie finanziell zu unterstützen. Unglücklicherweise wird ihr Geheimnis schon bald enthüllt, als sie der populäre, aber meistens teilnahmslose Takumi Usui in ihrer Dienstmädchenuniform sieht. Am nächsten Morgen betritt sie die Schule in der Erwartung, dass nun jeder über ihr Doppelleben Bescheid weiß, doch hat Takumi es für sich behalten, was ihren Argwohn über seine Motive dafür erregt.

Quelle: anisearch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑