How Heavy Are the Dumbbells You Lift? erscheint auf DVD und BD

In Anime wurden schon Zahlreiche Sportarten behandelt. Fußball, Volleyball, Basketball, Schwimmen, sind nur ein teil davon. Mit How Heavy Are the Dumbbells You Lift? schafft es nun auch die Fitness in die Animewelt. Der Sportanime aus dem Jahr 2019 erschien bereit auf Anime on Demand als Simulcast und wird dieses Jahr auch aud Disk in den Handel gebracht. Ab Juni ist das Release auf DVD und Blu-Ray geplant und soll auf insgesamt 3 Volumes erscheinen. Volume 1 wird als limitierte Edition mit Sammelschuber erscheinen.

Darum geht es:

Wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr: Da wurde die arme Hibiki von ihrer besten Freundin einfach fett genannt! Doch Hibiki liebt Essen, und da ihr eine Diät nicht wirklich was bringt, heißt es also – trainieren! Ohne lang zu fackeln, wird sie Mitglied in einem Fitnessstudio. Dort lernt sie die Schülerratspräsidentin Akemi kennen, die einen echten Muskelfetisch hat. Gemeinsam tauchen die beiden ein in die Welt der Gewichte und der Fitness!

Quelle: KAZÉ-Newsletter

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: