Harukana Receive erscheint auf Disk

Wer warme und gute Stimmung braucht, dem kann man die Serie Harukana Receive wärmstens ans Herz legen. Aktuell kann man sich die Serie auf Anime on Demand in der OmU Fassung anschauen und ab Vorraussichtlich Juni wird es die Serie auch auf DVD und Blu-Ray schaffen. Alle die einen Wohlfühl-Volleyball-Anime suchen werden hier ihre Erfüllung finden!

Darum geht es:

Sonne, Meer – und Strand! Haruka ist begeistert von ihrem neuen Zuhause auf Okinawa. Eigentlich hatte sie furchtbare Komplexe wegen ihrer Körpergröße, doch wie sich herausstellt, ist sie ideal für eine bestimmte Sportart: Beachvolleyball! Zusammen mit ihrer Cousine Kanata möchte sie ein Team aufstellen, doch diese hat den Sport schon vor langer Zeit aufgegeben – wegen ihrer zu geringen Körpergröße. Schon bald steht ein Turnier an. Ob Haruka sie bis dahin wieder für den Sport begeistern kann?

Quelle: KAZÉ-Newsletter

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: