Spy x Family 1. Mission ~

Wer sagt nicht schon gerne mal, das seine Familie speziell, oder außergewöhnlich ist ?

Ich denke doch so einige, aber in diesem Manga ist sie hoch explosiv könnte man fast sagen, so viel Spannung liegt in der Luft, wenn man den ersten Teil des Mangas in die Hand nimmt.

Spion bzw. spionieren im Titel eines Mangas sagt in den meisten Fällen schon alles, nur ist dieser doch etwas anders, da die Aufgabe nicht die übliche eines Spiones ist und kann damit nur von dem Besten der Besten ausgeführt werden.

Sein Name ist Loid Forger oder auch besser bekannt unter Twilight, was so viel wie Zwielicht bedeutet. Er ist es definitiv, er ist Meister im verkleiden bzw. tarnen was ihm das eine oder andere mal schon das Leben gerettet hat, nur dieser Fähigkeiten bedarf es nicht in seiner neuen Mission.

Was ihn vor unerwarteter neuer Herausforderungen stellt, deren Ausgang nicht immer so sind, wie er es sich gewünscht hat bzw. die nicht von ihm beeinflussbar sind. Die süße, kleine und telepathisch begabte Anya tut ihren Beitrag dazu auch leisten, was es nicht immer einfach für Loid macht sie zu verstehen beziehungsweise ein “Papa” für sie zu sein, da es so ungewohnt, fast befremdlich für ihn ist nun eine Tochter zu haben, was auch wieder zu neuen Problem führt. Das Chaos ist perfekt mit der hübschen, talentierten und tödlichen Yor an Loids seiner Seite, aber lest es selbst was den dreien alles passiert 😉

Band 1&2, Band 3 ab 04.02.21

Hier gehts zum Verlag: https://www.kaze-online.de/Programm/Manga/Spy-x-Family-Band-1.html?listtype=search&searchparam=spy

oder bei eurem handelsüblichen Händler des Vertrauens 😉

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: