More than a Doll

Bei dem Titel denkt man wohl eher an eine rebellierende Hauptfigur, aber eher nicht an einen jungen Mann mit einem besonderen Hobby bzw. beruflichen Wunsch…

Gojo ist ein junger Mann welche sich mit der Bemalung kleiner niedlicher Puppen beschäftigt, da sein Opa ein Geschäft damit führt. Er hat darin auch viel Übung und seine Puppenkleider sind sehr beeindruckend. Durch einen Vorfall in seiner Kindheit allerdings, lebt er lieber alleine für sich und schaut dem Spektakel der anderen aus sicherer Entfernung zu.

Mari ist da ein komplett anderer Typ, sie stürzt sich gern ins Getümmel und ist überall mittendrin und dabei. So ist es auch nicht verwunderlich, das sie sich für Cosplay interessiert und super gern einmal eines tragen würde, nach ihrem Lieblingscharakter. Da kommt ihr Gojo gerade recht, welcher ja im Umgang mit dem nähen geübt ist. Was die beiden alles so erleben und wie es zwischen ihnen weiter geht erfahrt ihr im ersten Band….

https://www.egmont-shop.de/more-than-a-doll-01/

Im April erscheint auch schon Band 4 der Reihe, also an die Mangas und los 😉

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: