The Quintessential Quintuplets kommt auf Disc

Mit einer neuen Lizenz mach KAZÉ nun Romance-Comedy-Fans sehr glücklich. Denn der Publisher hat sich die Rechte an der aktuell 2 Staffeln umfassenden Serie The Quintessential Quintuplets (jap.: 5-toubun no Hanayome) gesichert. Jede der beiden Staffeln zählt 12 Folgen und die erste Staffel soll bereits am 2. September diesen Jahres erscheinen. Von dem insgesamt 3 Volumes soll das erste mit Sammelschuber erscheinen. Weitere Extras sind aktuell noch nicht bekannt und auch zu der Synchronisation gibt es noch keine Infos.

Persöliche Worte: Da ich die Serie topaktuell gesehen habe, kann ich hier nur meine klare Empfehlung aussprechen und bin vermutlich auch wie jeder andere gespannt, wie es mit den 5 Mädels weitergeht.

Darum geht es:

Da der Oberschüler Fuutarou Uesugi arm aber gleichzeitig intelligent ist, versucht er sich an einem Job als Nachhilfelehrer, der erstaunlich gut bezahlt wird. Bei den Schülern, die er unterrichten soll, handelt es sich ausgerechnet um seine neue Klassenkameradin, Itsuki Nakano – inklusive ihrer vier Schwestern. Die Fünflinge sind nicht nur chaotisch, sie haben auch absolut keine Lust zu lernen, trotz ihrer miserablen Testergebnisse. Doch bevor sie sich zum Positiven ändern, muss Fuutarou zu erst das Vertrauen der fünf Schwestern für sich gewinnen.

Quelle: anisearch

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: