Hundertste Jagd und immer noch nicht genug?

Viele kennen es noch von der PSP oder auch später noch vom DS oder der PS4, der neuste Titel allerdings erscheint nun auch für die Switch!

Also meine mutigen Abenteuer oder besser Hunter, stürzt euch erneut ins Abenteuer, sammelt, jagdt und craftet was das Zeug hält!

Der neuste Titel der Monster Hunter Reihe erscheint bereits am 26.03.21, bis dahin heißt es Waffen schärfen und das nötige Proviant zusammen suchen, damit einem erneuten Abenteuer nichts im Weg steht. Das Beste aber ist, eine völlig neue Kulisse die sich Nintendo of Europe da einfallen lassen hat, denn der Teil spielt diesmal in einem Dorf im Ninja Style.

Neue Rüstungen, neue Waffen, neue Monster und das alles mobil oder per Fernseher zum erleben und entdecken!

https://www.mediamarkt.de/de/product/_monster-hunter-rise-rollenspiel-nintendo-switch-2686959.html

Noch könnt ihr es Vorbestellen, also wartet nicht zu lang, die Monster tuen es auch nicht 😉

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: