Kokoro Connect erscheint auf Blu-Ray und DVD

KAZÉ hat nun angekündigt die Serie Kokoro Connect hierzulande auf Blu-Ray und DVD zu veröffentlichen. Die insegesamt 13 Folgen sollen auf 3 Volumes aufgeteilt werden und vorrauswsichtlich ab dem 2. September veröffentlicht werden. Ob ein Sammelschuber und/oder weitere Extras mit von der Partie sind, wurde noch nicht angekündigt.

Darum geht es:

Taichi, Iori, Himeko, Yoshifumi und Yui sind Mitglieder des Kulturklubs ihrer Schule – wenn auch nicht alle aus den gleichen Gründen. Die meisten von ihnen wurden von ihren Lehrern dazu verdonnert. Da verwundert es auch nicht, dass sich ihre Aktivitäten in Grenzen halten. Doch diese ruhigen Nachmittage haben ein Ende, als plötzlich eine fremde Lebensform namens „Herzsame“ auftaucht und den Alltag der Freunde komplett durcheinander wirbelt. Das Wesen ist an ihren menschlichen Emotionen interessiert und lässt die fünf ohne Vorwarnung untereinander die Körper tauschen …

Quelle: KAZÉ-Newsletter

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: