Val x Love kommt auf Blu-Ray und DVD

Im aktuellen Newsletter hat KAZÉ nun Infos zu der Veröffentlichung von Val x Love angekündigt. Die 12 Folgen umfassende Serie soll auf 3 Volumes aufgeteilt werden. Das erste soll vorraussichtlich ab den 2. September in den Handel kommen. Dabei wird es bei dem ersten Volume noch einen Sammelschuber mit Platz für alle Volumes geben.

Darum geht es:

Takuma ist der Teufel! Zumindest denken das alle über ihn. Aufgrund seines schrecklichen Gesichtsausdrucks meiden ihn die Leute und lediglich Yakuza versuchen ihn für sich zu gewinnen. Doch Takuma ist das Alleinsein eigentlich ganz recht, so kann er sich vollständig auf das Lernen konzentrieren. Sein friedlicher Alltag wird aber empfindlich gestört, als er von Odin erfährt, dass die Welt bald zerstört werden wird und es nun an ihm ist, sie zu retten! Zur Unterstützung sendet Odin ihm seine Töchter, die neun Walküren. Takuma muss nun beweisen, dass er die Welt durch Liebe und den Austausch von Intimitäten retten kann – wobei ihm die Gotteskinder helfen sollen …

Quelle: KAZÉ-Newsletter

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: