Kimi no Na wa. / Your Name. von universum Anime

Das der Film bereits lizenziert wurde für Deutschland ist schon bekannt. Neu ist aber von wem, denn der Publisher Universum Anime hat sich die Rechte an dem Film gesichert. (Damit hätte man ja schon fast rechnen können). Der Film soll noch in diesem Jahr in die deutschen Kinos kommen und vorraussichtlich 2018 auch auf DVD und Blu-Ray erscheinen.

 

Darum geht es:

Die Geschichte dreht sich um das Leben zweier Schüler. Mitsuha ist gelangweilt von ihrem Leben auf dem Land und würde viel lieber in der Stadt wohnen. Sie wünscht sich, dass sie in ihrem nächsten Leben ein gut aussehender Junge in Tokio wird. Dieser Wunsch wird ihr gewährt, denn prompt tauscht sie in ihren Träumen den Körper mit dem Jungen Taki aus ihrer Traumstadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑