Golden Kamuy bald bei KAZÉ

Die Lizenz der Serie Golden Kamuy ist schon seit Anfang des Jahres bekannt, aber nun gibt KAZÉ einen Termin für die Veröffentlichung bekannt. Ab dem 5. März wird die Serie hierzulande erscheinen. Volume 1 kommt dabei als Limited Edition mit einer Sammelbox in den Handel.

Darum geht es:

Der ehemalige Soldat Saichi Sugimoto muss sich nach seiner Rückkehr nach Hokkaido mit Goldschürfen durchschlagen. Trotz Japans Sieg über Russland wurde er nur mit seinem Beinamen “der Unsterbliche” entlohnt. Zuerst kann er nicht so recht an das Gerücht eines viele Kilo schweren Goldschatzes der Ainu glauben. Erst als das Ainu-Mädchen Asirpa die Geschichte bestätigt, macht sich Sugimoto mit ihr auf die Suche. Doch auch andere haben längst die Spur des Goldes aufgenommen – getrieben von Gier und Mordlust …

Quelle: KAZÉ-Newsletter

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: