Princess Principal bekommt Disc Release

Die 12-Teillige Serie Princess Principal bekommt im Frühjahr 2020 ein Release auf Disc spendiert. Die Serie erschien hier zu Lande bereits 2017 als Simulcast auf Anime on Demand. Wie die Verööfentlichung von KAZÉ aussehen wird, ist aktuell noch nicht bekannt, Auch ein genauer Termin steht noch aus.

Im April 2020 starten in Japan auch eine Fortsetzung in Form von 6 Filmen in Japan. Ob auch diese den deutschen Raum erreichen werden bleibt noch abzuwarten.

Darum geht es in der Serie:

Princess Principal spielt in der Stadt London des 19. Jahrhunderts, welche zum Königreich Albion gehört und durch eine große Mauer in Ost und West unterteilt wurde. Fünf Mädchen sind undercover als Spione tätig und besuchen die prestigeträchtige Queen’s-Mayfair-Schule. Mit Hilfe ihrer individuellen Fähigkeiten versuchen die Mädchen in der unterirdischen Welt der Verkleidungen, Spionagen, Infiltrationen und Verfolgungsjagden aktiv zu bleiben.

Quelle: anisearch

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: