KAZÉ bringt Zombie Land Saga auf Disk

Im aktuellen Newsletter hat der Publisher KAZÉ nun angekündigt die Zombie-Idol-Comedy-Serie Zombie Land Saga auf DVD und Blu-Ray zu veröffentlichen. Die Serie soll ab dem 2. September auf 2 Volumes erscheinen. Außerdem wurde für einen späteren Zeitpunkt noch eine Überaschung angekündigt. Die Serie war ursprünglich Teil der Fall-Season 2018 auf Crunchyroll.

Darum gehts es:

Sakura hat schon immer davon geträumt, ein Idol zu werden. Aber das Leben ist ein mieser Verräter: Gerade als sie ihre Bewerbung für ein Vorsingen abschicken will, wird sie überfahren und stirbt einfach. 10 Jahre später wacht sie in der Präfektur Saga, am Arsch von Japan, wieder auf – zusammen mit 6 legendären Mädchen, die alle aus verschiedenen Epochen und Zeitaltern stammen. Sie alle wurden von Kotaro Tatsumi als Zombies zum Leben wiedererweckt, denn der möchte sie zu einer erfolgreichen Idol-Group machen. Was er damit bezweckt? Saga vor dem Bankrott retten und wirtschaftlich stark machen. Alle Scheinwerfer sind also nun auf die neue Idol-Group Franchouchou gerichtet, die zum einen ihre neuen Songs präsentieren wollen – zum anderen müssen sie irgendwie verhindern, dass herauskommt, dass sie Zombies sind!

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: